Zum Hauptinhalt springen
Podologische Praxis Karin Birkner

Herzlich willkommen

Diese Seite erklärt unsere Internet-Seite in Einfacher Sprache.

Wer sind wir?

Wir sind eine Praxis für Fuß-Pflege.

Die Praxis heißt: Podologische Praxis Karin Birkner

Die Chefin heißt: Karin Birkner.

Sie ist Podologin.
Das bedeutet: Sie ist Fach-Frau für kranke Füße.

Wo sind wir?

Unsere Praxis ist in Pressath.
Pressath ist eine kleine Stadt in Bayern.

Die Adresse ist:

Bahnhofstraße 35
92690 Pressath

Was machen wir?

Wir kümmern uns um Ihre Füße.

Wir helfen bei:

  • Schmerzen an den Füßen
  • Problemen mit den Fuß-Nägeln
  • Haut-Problemen an den Füßen
  • Hühner-Augen und Horn-Haut
  • Eingewachsenen Nägeln

Wir behandeln auch Menschen mit Zucker-Krankheit.
Die Zucker-Krankheit heißt auch: Diabetes.

Wie können Sie uns erreichen?

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 09644 / 9182555

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: podologiebirkner@gmx.de

Oder Sie kommen einfach vorbei.

Wann haben wir geöffnet?

Wir haben an diesen Tagen geöffnet:

  • Montag: 8 Uhr bis 18 Uhr
  • Dienstag: 8 Uhr bis 18 Uhr
  • Mittwoch: 8 Uhr bis 15 Uhr
  • Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr
  • Freitag: 8 Uhr bis 13 Uhr

Wichtig: Sie brauchen immer einen Termin.
Bitte rufen Sie vorher an.

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Auf unserer Internet-Seite finden Sie:

  • Infos über unsere Leistungen
  • Infos über unsere Praxis
  • Infos über unser Team
  • Unsere Kontakt-Daten
  • Aktuelle Neuigkeiten

Wie benutzt man diese Internet-Seite?

Oben auf der Seite ist ein Menü.
Dort können Sie die verschiedenen Bereiche auswählen.

Sie können auch die Such-Funktion benutzen.

Ganz unten auf der Seite finden Sie wichtige Links.
Zum Beispiel: Impressum und Datenschutz.

Barriere-Freiheit

Wir möchten, dass alle Menschen unsere Seite gut nutzen können.

Deshalb haben wir diese Dinge gemacht:

  • Die Schrift ist groß genug.
  • Die Farben haben guten Kontrast.
  • Es gibt einen dunklen Modus für die Anzeige.
  • Die Seite funktioniert auch auf dem Handy.

Haben Sie trotzdem Probleme?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir helfen Ihnen gerne.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 09644 / 9182555

Oder schreiben Sie uns: podologiebirkner@gmx.de

Wir freuen uns auf Sie!